<< zurück zur Übersicht

Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams suchen wir zum 1. August 2022 eine/n Auszubildende/n als Steuerfachangestellte, Steuerfachangestellter (m/w/d)

Was wir bieten:

Neben einer leistungsgerechten Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team bieten wir ein abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten, auch nach der Ausbildung. Ebenso wird die Fort- und Weiterbildung stetig gefördert.

Dein Profil:

Sofern Du Interesse an steuerlichen und wirtschaftlichen Zusammenhängen hast, gern mit Zahlen und Menschen arbeitest und darüber hinaus noch zuverlässig bist, freuen wir uns über Deine Bewerbung, die Du gern an folgende E-Mail-Adresse senden kannst:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!