Das Steuerbüro Weinbrenner wurde von Herrn Bernd Weinbrenner im Jahr 1985 gegründet. Herr Weinbrenner ist seit über 25 Jahren als Steuerberater tätig und arbeitete vorher 20 Jahre in der Finanzverwaltung Rheinland-Pfalz, dort unter anderem als Umsatzsteuer-Sonderprüfer und Sachbearbeiter in verschiedenen Veranlagungsstellen sowie der Rechtsbehelfsstelle. Herr Weinbrenner war außerdem lange Jahre in der Ausbildung von Steuerfachangestellten und Bilanzbuchhaltern tätig.

Die Räumlichkeiten der Kanzlei befanden sich in den ersten 13 Jahren (1986 – 1999) in der Kalvarienbergstraße in Prüm. Nach aufwendiger Restauration des jetzigen Gebäudes befindet sich die Kanzlei nunmehr seit dem 1.3.2000 in der Bahnhofstraße 3, 54595 Prüm.

Seit dem 1. Mai 2011 arbeitet Herr Martin Weinbrenner ebenfalls in der Kanzlei. Herr Martin Weinbrenner ist Diplom-Kaufmann und Steuerberater und war vor seinem Eintritt in die Kanzlei über 5 Jahre für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in Frankfurt tätig.

Steuerbüro
Martin Weinbrenner

Bahnhofstraße 3
54595 Prüm

0 65 51 / 95 99 0

info@steuerberater-weinbrenner.de